Pop-up Cafe unter der Friedenseiche

von Heike Brümmer

Unter der Sehlder Friedenseiche mitten im Dorf fand am Sonntag ein Pop – up-Café der Kulturinitiative statt, das gut besucht war. Wie aufgeploppt (pop-up) waren schnell verschiedene Kuchen mit Kaffee auf den Tischen und der Dorf – Klönschnack konnte beginnen. Am Sonntag, dem 26. Juni 2022, findet das nächste ungezwungene Pop-up-Café am gleichen Ort statt. Jede/r ist willkommen! Wer es schon vorher weiß, dass er kommen wird, gibt kurz bei Heike und Heike Meldung auf dem AB: 05341 338433, damit die Planung leichter fällt. Wer ganz spontan kommen möchte, ist genauso herzlich willkommen, Kaffee und Kuchen sind vorbereitet! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*