Anmeldung zum Dorf Flohmarkt eröffnet

Anmeldungen zum Sehlder Dorfflohmarkt sind auch online möglich.

Zum Anmeldeformular

Beim Sehlder Dorfflohmarkt werden mit ein weinig Glück wieder um die hundert Stände für einen Abwechslungsreichen Tag sorgen. Umrahmt wird die Veranstaltung von der Kuchentafel des Schulvereins, der Jugendfeuerwehr mit ihrem Grill- und Getränkestand sowie den Spezialitätenstand der Hubertusstube.

6 Antworten auf „Anmeldung zum Dorf Flohmarkt eröffnet“

  1. Hallo, wollte nur Bescheid sagen das ich bei Pöhlmann in der Hubertusstraße mitmache. Ihr könnt Feldstrasse 14 streichen. Danke Sandra Elger

  2. Hallo zusammen, ich würde gern am Samstag mitmachen und mich auf den Schulhof als Privatanbieter einfinden. Ab wann darf ich kommen und aufbauen(2 Meter). Vielen Dank und freundliche Grüße Birgit Poschadel

    1. Guten Tag Frau Poschadel,
      der Zugang zum Schulhof ist rund um die Uhr möglich. Ich empfehele Ihnen gegen 8.00 vor Ort zu sein, danach kann es mit den Parkplätzen um die Schule herum eng werden.

      Beste Grüße
      Michael Schadler

  3. ab wann wird der plan veröffentlicht wie angekündigt ?
    benötige ihn für unseren Verein; wir wollen mit ca. 20 Leuten kommen und ich möchte diesen Leuten den plan vorher aushändigen
    Vielleicht können sie ihn ja als anhang übersenden damit ich ihn dann ausdrucken kann
    Bitte kurze Antwort

    1. Guten Tag Herr Artmann,
      der Plan ist absofort unter diesem Link verfügbar (als PDF und Google Maps).
      Beste Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
      Michael Schadler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*